Der Personenschutz gehört zu den sensibelsten und risikoreichsten Arbeitsbereichen innerhalb eines Sicherheitsunternehmens. Zu schützende Personen sind in der Regel akut real bedroht oder in ständiger Gefahr. Daher müssen Personenschützer auch eine besondere Schulung erfahren, um den juristischen, physischen und psychologischen Anforderungen gerecht zu werden. Unsere Personenschützer unterziehen sich in regelmäßigen Abständen internen Weiterbildungen und einem intensiven körperlichen Training.

Zu unseren Leistungen im Bereich Personenschutz zählen:

  • Gefahrenanalyse
  • Sicherheitskonzept
  • Stellung von erfahrenen Personenschützern
  • Kooperation mit den zuständigen Behörden
  • Auslandsbegleitung

Oberste Priorität hat zu jederzeit die Sicherheit der zu schützenden Person. Gleichzeitig legen wir Wert darauf, dass die Bewegungsfreiheit so wenig wie möglich eingeschränkt wird. Wichtig ist uns stets eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir garantieren Diskretion und wahren Ihre Privatsphäre.

Je nach Kundenwunsch halten sich unsere Mitarbeiter entweder diskret im Hintergrund oder zeigen demonstrativ Präsenz. Auch zeitlich kann der Personenschutz variabel genutzt werden, sei es für einen bestimmten Anlass oder aber auch für einen längeren Zeitraum. Wir richten uns ganz nach den Wünschen des Kunden.